10. April 2014

Der Anfang



Blogs und Tattoos haben eins gemeinsam: Heutzutage ist man fast schon etwas Besonderes, wenn man sie ... nicht hat. Trotzdem ist dies der Anfang meines Blogs "It was all freaking awesome." Dieser Blog ist mein persönliches Reisetagebuch. Gefüllt mit den schönsten Erinnerungen und Abenteuern, die ich nicht nur in meinem Fotoalbum aufbewahren - sondern teilen möchte. Wer will, kann mich hier auf meinen Reisen begleiten und die Welt ein Stück weit aus meinen Augen betrachten. Wer nicht... naja, der bleib halt daheim ;-). 

Blogs and tattoos have something in common: Nowadays you are almost special if you don't have them. Yet, this is the beginning of my new blog "It was all freaking awesome." It is my own personal travel journal - full of the greatest memories and adventures that I don't just want to keep in my photo album, but share with whoever wants to join me during my travels and see the world through my eyes. So what are you waiting for? Let's go and see the world! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen